SharePointPodcast ab heute auf WordPress

Heute habe ich das Blog zum SharePointPodcast erfolgreich vom Communityserver auf WordPress migriert. Das Design ist viel einfacher und klarer als das alte (finde ich jedenfalls) und mit WordPress lässt sich viel mehr machen als mit dem Communityserver.

Die Bestandsdaten sind alle migriert, Bilder in älteren Shownotes können fehlen bzw. nicht richtig verlinkt sein. Der RSS-Feed und der Podcast Feed funktionieren (bisher habe ich die Folgen von Episode 150 an aufwärts im Feed, die älteren müssen noch händisch überarbeitet werden). Wer über Feedburner oder iTunes den Podcast abonniert hat, muss nichts ändern. Bitte überprüft das, damit ihr auch in Zukunft den SharePointPodcast mit allen neuen Episoden hören könnt.

Hier also die wichtigsten Links, die ihr bitte in Zukunft nur noch verwendet:

Website
http://sharepointpodcast.de

RSS-Feed
http://sharepointpodcast.de/feed oder über Feedburner http://feeds.feedburner.com/sharepointpodcast

iTunes
http://itunes.apple.com/us/podcast/sharepointpodcast/id73330079

Alle anderen Domainumleitungen über mysharepoint.de, blogs.mysharepoint.de oder weblogs.mysharepoint.de bitte durch die oben genannten URL’s ersetzen. Zum Teil konnte ich die URL’s redirecten, aber das soll nur zum Übergang sein.

About 

Michael Greth is a well-known speaker, author, consultant and trainer for Microsoft SharePoint Technologies since 2001. He is a Microsoft Most Valuable Professional (MVP) for 17 years and leader of the German SharePointCommunity.de. He specialises in SharePoint as a Social Business platform and helping customers to get more value out of their SharePoint implementation. Michael hosts SharePointPodcast.de, the biweekly audio update for SharePoint users and has been blogging since 2003 about.