SPPD273 Nach der Sommerpause mit dem Postzug in den Daten-Dschungel


Glasgow Central StationNach effektiven 6 Wochen und gefühlten 6 Monaten kommt heute die erste Ausgabe des SharePointPodcasts nach der Sommerpause. Es ist viel geschehen in der letzten Zeit und da sicher viele von meinen Zuhörern noch im Sommerurlaub sind (Berlin hat schon fertig!), reflektieren wir mal in sommerlicher Hitze die Gesamtsituation. Und wir erinnern uns an “The Great Train Robbery”.

Intro

Themen

Trends

Tipps – Neue Apps

Themen – Social

Buchverlosung

Termine der User Groups

Veranstaltungen

Ein Gedanke zu “SPPD273 Nach der Sommerpause mit dem Postzug in den Daten-Dschungel

  1. Hallo Michael,
    sehr guter Podcast wie immer! Zur Cloud und Geheimhaltung habe ich noch eine Anmerkung. Ich meine 95 hatte schon einen Accesstoken für bestimmte “Organisationen”.
    Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>