SPPD281 Managing Governance Across the Social Landscape


SPD281Am 17.10.2013 war Christian Buckley (@buckleyplanet, Metalogix) mal wieder zu Gast bei der SharePoint User Group Berlin und hat zwei interessante Vorträge zu den Themen Social und Cloud gehalten. Ich durfte beide Vorträge wieder für den SharePointPodcast mitschneiden und so gibt es heute die Session

Managing Governance Across the Social Landscape,

die mit knapp 80 Minuten eine der längsten Episoden dieses Podcasts ist.

Wer den Vortrag auch als Video verfolgen möchte, auch dem kann geholfen werden – ich habe mit dem Handy den Vortrag aufgenommen. Den zweiten Vortrag gibt es demnächst

Chris‘ Recap of his visit to Stuttgart/Berlin


About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Microsoft, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und ist dafür seit 24 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet. Er gründete und betrieb unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender und ist heute auf Social Media und in Usergroups aktiv.

Als Podcastpionier ist er seit 18 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Video- und LIveformaten seit vielen Jahren auf Youtube, LinkedIn und anderen Kanälen aktiv.