Feedback der Hörer des SharePointPodcasts

Ich möchte mich hier mal bei meine Hören bedanken, die in den letzten Wochen Feedback zum SharePointPodcast und insbesondere zur Gesprächsreihe mit Ulli Kersting geschrieben haben. Hier ein paar Auszüge:



  • “Ich bin zwar “nur” ein einfacher Endanwender aber leidenschaftlicher Benutzer von SharePoint auf meinem Firmen Small-Business-Server 2003 und Office 2003 auf den Clienten. Dein Podcast informiert mich perfekt, wie ich noch mehr herausholen kann und was Neues auf uns zukommt. ”
  • “Ein riesiges Lob für diese Podcast-Reihe mit Ulli Kersting. Der Talk war sehr gut strukturiert und hat mir inhaltlich gut gefallen. Kurz gesagt: Vielen Dank für die vielen Information, die so gut aufbereitet und transportiert wurden.”
  • “Vielen Dank für die vielen nützlichen Infos auf Ihrer SharePoint Site, insbesondere der Podcast zur Lizenzierung ist wohl z.Z. das Beste, was es zu diesem Thema gibt.”

Das freut mich, dass das Konzept so gut ankommt und ich arbeite ja auch ständig an der Weiterentwicklung.


Ulli Kersting hatte ja angeboten, weitergehende Fragen oder offene Punkte zu beantworten, so kam u.a. die Frage nach der Lizensierung des Internet-Connectors auf. Ich werde die Frage an Ulli Kersting weiterleiten und in einem der der nächsten Podcasts dazu berichten.

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.