SPPD217 Deutschsprachige SharePoint Blogger

Kurz vor dem ShareCamp 2012 noch eine Extra Ausgabe des SharePointPodcast, in der ich über die Diskussion und Gedanken zu meinen Blogbeiträgen 15 German Blogs to Follow oder wo sind die deutschen SharePoint Blogger und SharePoint Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz berichte.

Links

 

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Microsoft, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und ist dafür seit 24 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet. Er gründete und betrieb unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender und ist heute auf Social Media und in Usergroups aktiv.

Als Podcastpionier ist er seit 18 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Video- und LIveformaten seit vielen Jahren auf Youtube, LinkedIn und anderen Kanälen aktiv.

5 Gedanken zu „SPPD217 Deutschsprachige SharePoint Blogger

  1. Hallo,
    das Interview stand auch in meinem iTunes vor dem Download mit etwas mehr als 1 Minute, es wurde aber komplett geladen und die korrekte Zeit wird nach dem Download auch angezeigt. Wäre ja schade wenn es jemand verpasst 🙂
    Gruß,
    Markus

  2. Pingback: SPPD219 Diskussion SharePointCommunity | SharePointPodcast

  3. Hallo,

    die Links zu den Blogbeiträgen im Artikel funktionieren nicht.

    Gruß
    Sven

  4. Pingback: SPPD219 Diskussion SharePointCommunity | SharePoint Podcast

Kommentare sind geschlossen.