SPPD244 SharePoint Advent und Gespräch mit Jörg Stappert von harmon.ie

Heute habe ich mal wieder Jörg Stappert im SharePointPodcast, mit dem ich über mobile Applikationen, harmon.ie connect und das  Ende der Email (?) gesprochen habe.

Veranstaltungen

SharePoint Conference 2012 in Las Vegas

Gespräch mit Jörg Stappert, harmon.ie

  • harmon.ie for SharePoint Outlook Edition – verbindet im Outlook den Benutzer mit seinen SharePoint-Sites und seinem Social ActivityStream
  • harmon.ie mobile – die SharePoint App für iPad und iPhone mit Lese- und/oder Schreibzugriff auf Dokumente
  • Mit harmon.ie connect werden Dokumente und soziale Informationen aus verschiedenen Quellen in einer einheitlichen Darstellung zusammengefasst und so die Desktop- und die Mobile-Welt miteinander verbunden.

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.