SPPD267 Talk mit Andi Fandrich zum SharePoint Designer


andifDiese Woche im SharePoinPodcast: Andi Fandrich, den meisten sicher bekannt, weil er ihm schon mal eine Frage im Forum der SharePointCommunity.de beantwortet hat. Andi hat dort mehr als 11.000 Beiträge geschrieben ist und ist nicht nur online in der Community engagiert, sondern auch regelmäßig in der SharePoint User Group Stuttgart aktiv. Wir haben uns aber nicht nur sein Community-Engagement unterhalten, Andi arbeitet sehr intensiv mit dem SharePoint Designer und gibt einen tieferen Einblick, was er in Kundenprojekten mit SharePoint Designer Workflows für Lösungen gebaut und welche Erfahrungen er gesammelt hat.

Themen

Talk

Tipps

 

 

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.