SPPD269 Yammer und Tipps und Tricks


Heute mal wieder ein SharePoint Podcast mit News, Links und Tipps.

Themen

Trends

Tipps

Veranstaltungen

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.

2 Gedanken zu „SPPD269 Yammer und Tipps und Tricks

  1. Grüß dich Michael,

    und danke für die nette Erwähnung 🙂 Ich hatte ja erst mit mir gerungen, ob ich diese Analogie “Social Media in Unternehmen” = “Cargo Kulte” wirklich in einen Artikel packen soll. Ob das nicht zu polemisch wird? Aber nach einem Link hier im SP-Podcast denk ich das jetzt nicht mehr.

    Über das Ergebnis der Avanade-Studie musste ich auch schmunzeln. Die werde ich mal erwähnen, wenn der nächste Kunde meint dass seine Mitarbeiter noch längst nicht soweit seien, für Social und so 😉

    Viele Grüße
    Ludwig

  2. Tolle Tipps!
    Vielen Dank für die kleine Hilfe und für die Mühe!
    Ich könnte euch dafür umarmen 🙂

    LG,
    Daniel von Sharepoint

Kommentare sind geschlossen.