SPPD295 SPC14 Special Tag 2


295In der 3. Ausgabe von der SPC14 melden sich Andrej Doms und Christian Kaiser direkt aus Las Vegas und berichten von den Sessions, an denen sie am zweiten Tag der Konferenz teilgenommen haben.

Die Themen
Real World Admin Scenarios, Visual Studio, Power BI,SQL Server Performance Optimierung, External Networks mit Yammer,

Und natürlich “Was passiert nach InfoPath” mit Access is back und Forms-Strategie

Microsoft Office Forms vNext User Voice

FlipBoard Magazin #SPC14
News, Berichte und Kommentare zur Microsoft SharePoint Conference 2014
View my Flipboard Magazine.

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.

Ein Gedanke zu „SPPD295 SPC14 Special Tag 2

  1. Meinen höchsten Respekt. So professionell, top aktuell und informativ habe ich das selten erlebt. Andrej macht hier einen genialen Job ! Chapo !

Kommentare sind geschlossen.