SPPD300 Talkin Insights mit Markus Raatz und 3 mal 2 Freikarten


300Wer hätte das gedacht, das diese kleine auditive Gemme mal die 300te Ausgabe schafft! Aber heute ist es soweit und zur Feier des Tages habe ich nicht nur wieder einen guten alten Bekannten als Talkgast – Markus Raatz – mit dabei, sondern es gibt auch wieder richtig was zu gewinnen.

Vielen Dank allen Zuhörern, die seit welcher Ausgabe auch immer diesen Podcast herunterladen und anhören.

Aktion (02:10)

Dank der freundlichen Sponsoren Microsoft, ppedv und HLMC verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für die

Gewinnspiel-Teilnahme bis zum 25.4.2014 über diese Umfrage !!

300Banner

Tipps (05:15)

Themen (07:40)

Talk “Was Friseure können, können nur Friseure” (11:24)

Markus Raatz – Ceteris AG

Power BI – Power BI für Office 365 – Übersicht und Schulung – Power Query – Power Pivot Power View Power Map Power BI-Bereitstellungshandbuch – Microsoft Data Management Gateway – SAP BusinessObjects Design Studio – Microsoft Power BI Windows AppSQL Server and English Query –

Datability – SQL Server 2014 In-Memory OLTP – SAP Hana SQL Server 2012 Parallel Data WarehouseSPCY008 Cebitability

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.