SPPD366 CeBIT Talk DMS in Zeiten der Digitale Transformation


Teil 2 der vierteiligen Talk-Reihe von der CeBIT 2017

Talk

 

DMS in Zeiten der Digitalen Transformation

Was hat die digitale Transformation mit Dokumentenmanagement zu tun? – DMS erscheint altbacken und angestaubt, Slack, Teams, agiles mobile Arbeiten in 140 Zeichen usw. sind angesagt – warum ist DMS heute noch wichtig? Geht es ohne DMS?

Teilnehmer

  • Senaj Lelic (oneassist)
  • Heino Romzykowski (tecmasters)
  • Harald Klingelhöller (lobodms)
  • Moderation: Michael Greth (SharePointCommunity)

Livestreaming provided by Voicerepublic – Home of The Spoken Word

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.