SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019

Was für ein toller Event – der European Collaboration Summit 2019 in Wiesbaden. Danke an alle Hörer, die mich auf der Konferenz angesprochen und mir Feedback zum Podcast gegeben haben – dafür macht man es ja!

Die eingeschränkte Tonqualität des Interviews könnt ihr mir ankreiden, der Schuldige war aber definitiv er hier, nein doch nicht, ich habe ihn halt vergessen anzustecken …

Egal, ich habe es trotzdem aus dokumentarischen Zwecken mit eingebaut, denn wann treffen sich schon mal drei  Office365/SharePoint-Podcaster im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen Podcast.

Links:

 

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.

SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019

Was für ein toller Event – der European Collaboration Summit 2019 in Wiesbaden. Danke an alle Hörer, die mich auf der Konferenz angesprochen und mir Feedback zum Podcast gegeben haben – dafür macht man es ja!

Die eingeschränkte Tonqualität des Interviews könnt ihr mir ankreiden, der Schuldige war aber definitiv er hier, nein doch nicht, ich habe ihn halt vergessen anzustecken …

Egal, ich habe es trotzdem aus dokumentarischen Zwecken mit eingebaut, denn wann treffen sich schon mal drei  Office365/SharePoint-Podcaster im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen Podcast.

Links: