SPPD205 Sieben Jahre SharePointPodcast

Ja, das ist sie, die Ausgabe zum 7. Geburtstag des SharePointPodcasts. Am 7.2.2005 habe ich die erste Episode online gestellt und seitdem über 200 Folgen mit Themen, Trends, Tipps, Tricks und Talk produziert. Vielen Dank  an alle, die sich das angehört haben 🙂 und die sich aktiv an diesem Podcast beteiligt haben. Vielen Dank auch an die vielen Interviewpartner, die sich von mir das Mikro haben vorhalten lassen und viele interessante Gespräche ermöglicht haben.

Ich habe ein paar Preise zusammengestellt, die ich aus Anlaß des heutigen Jubiläums verlosen möchte

Teilnahme: Kommentar hier im Blog abgeben oder Email an SharePointpodcast (at) gmail.com (bis 20.2.2012)

Termine

Themen

Tipps

Die Jubiläumsfolgen der letzten 7 Jahre

 

About 

Michael Greth is a well-known speaker, author, consultant and trainer for Microsoft SharePoint Technologies since 2001. He is a Microsoft Most Valuable Professional (MVP) for 17 years and leader of the German SharePointCommunity.de. He specialises in SharePoint as a Social Business platform and helping customers to get more value out of their SharePoint implementation. Michael hosts SharePointPodcast.de, the biweekly audio update for SharePoint users and has been blogging since 2003 about.

8 Gedanken zu „SPPD205 Sieben Jahre SharePointPodcast

  1. Gratulation! Vielen Dank für die vielen guten Casts. Habe viel neues gesehen und gelernt!

    Gruß
    Detlef

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und tausend Dank für die vielen vielen Stunden wertvoller Informationen rund um SharePoint!
    Gruss, Bruno

  3. Glückwünsche zum 7., danke für die Beiträge, und alles Gute für die Zukunft! Gruß, Matthias

  4. +++ Doppelter Glückwunsch +++

    Herzlichen Glückwunsch Dir Michael für dieses wunderbare Jubiläum.
    Und auch herzlichen Glückwunsch UNS, Besuchern und Nutzern Deiner Podcasts und Infos für soviel Informationen. Und Wissen.

    Vielen Dank!
    Hoch die SharePoint-Kaffeetasse!
    🙂

    Thomas / Tutti

  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Ausgaben SharePoint Podcast. Ich danke die für die vielen interessante. Beiträge und Informationen rund um das Thema SharePoint. Ich hoffe es wird ihn noch lange geben.
    Viele Grüße,
    Bernd Pehlke

    • Vielen Dank allen für die Glückwünsche und Kommentare, ja der Podcast geht weiter 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Vielen Dank für die interessanten Folgen. Wir setzen Sharepoint 2010 verstärkt an unserer Hochschule ein, selbst unsere Website (www.fh-jena.de) läuft unten SP2010!
    Herzliche Grüße
    Peter Mimietz

  7. Servus Michael,

    ich habe auch wieder reingehört 🙂 Man sieht sich auf dem ShareCamp 2012

    Gruß Sebastian

Kommentare sind geschlossen.