SPPD203 Talkin‘ Insights mit Markus Raatz

Heute ist mal wieder Markus Raatz zu Gast im SharePointPodcast und wir setzen unsere Reihe „Talkin‘ Insights“ (SPPD198) über „Business Intelligence mit SharePoint“ fort.

Das Thema habt ihr uns diesmal gestellt (siehe Umfrage in Ausgabe 178):

Business Intelligence mit SQL Server und SharePoint Foundation – Status-Listen, Chart Web Part, Reporting Services-Integration, Business Connectivity Services

SQL Server 2008 R2 Express mit Advanced Services, SharePoint Steve Flash Chart Web Part, Free Google Chart SharePoint Web Part, Google Map Chart Sharepoint Web Part, CodePlex Grauers Chart Web Part, Business Connectivity ServicesReporting Services,

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Microsoft, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und ist dafür seit 24 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet. Er gründete und betrieb unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender und ist heute auf Social Media und in Usergroups aktiv.

Als Podcastpionier ist er seit 18 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Video- und LIveformaten seit vielen Jahren auf Youtube, LinkedIn und anderen Kanälen aktiv.

Ein Gedanke zu „SPPD203 Talkin‘ Insights mit Markus Raatz

  1. Pingback: [DE] Talkin Insights mit Markus Raatz Social und Mobile Business Intelligence » SharePoint Social | SharePoint Social

Kommentare sind geschlossen.