SPPD237 Talk mit Hans Brender über SharePoint Workspace, Skydrive und Skydrive Pro

SharePoint Workspace, Skydrive und Skydrive Pro: mit SharePoint 2013 kommen auch neue Offline-Tools. Da das ganze Thema aber noch ein wenig undurchsichtig ist, habe ich mir Hans Brender ans Skype-Telefon geholt und ihn gebeten, den Nebelschleier zu lüften. Hans hat sich in seinem Blog auf das Thema Offline SharePoint spezialisiert.

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland. Er arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und betreibt unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender. Dafür ist er seit 20 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet.

Als Podcastpionier ist er seit 14 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Videoformaten seit vielen Jahren auf Youtube und anderen Kanälen aktiv.

2 Gedanken zu „SPPD237 Talk mit Hans Brender über SharePoint Workspace, Skydrive und Skydrive Pro

  1. Pingback: [DE] Skydrive, Skydrive Pro und SharePoint WorkSpace » SharePoint Social | SharePoint Social

  2. Wieder ein sehr guter Podcast, vielen Dank! Endlich etwas mehr Klarheit zum Thema Skydrive und der technologischen Grundlage. Ich verfolge den Blog von Hans Brender seit einigen Monaten. Hier ist die SharePoint Community auf solche Experten angewiesen. Und danke auch für die Idee mit der Guttenberg-Funktion – köstlich!

Kommentare sind geschlossen.