SPPD320 CeBIT 2015 Talk mit Markus Raatz


IMG_20150319_161609Wie fast jedes Jahr der SharePointPodcast von der CeBIT – diesmal mit Markus Raatz.

Spreaker –  Neue App Spreaker Studio for iOS

Elektor6502 Einplatinencomputer – PowerBI PreviewSharePointPodcast 319parku wikiboxxShore – Detection of Faces and Facial Expressions Fraunhofer Institut Download SHORE™ Demoversion – Jack Wolfskin Fallstudie – Digitsole Talking Barbie Says Hello, Parents GoodbyeOmniCloud Sichere und flexible Nutzung von Cloud-Speicherdiensten –  Roberta Lernen mit Robotern – Roberta Home –

About 

Michael Greth ist SharePoint-Begeisterter der ersten Stunde und arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Microsoft, SharePoint, Künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Seit vielen Jahre engagiert er sich in der Communityarbeit und ist dafür seit 24 Jahren von Microsoft mit dem Titel MVP (Most Valuable Professional) für Office Apps & Services ausgezeichnet. Er gründete und betrieb unter sharepointcommunity.de das größte deutschsprachige Anwenderforum für SharePoint- und Office365-Anwender und ist heute auf Social Media und in Usergroups aktiv.

Als Podcastpionier ist er seit 18 Jahren und über 400 Folgen mit dem SharePointPodcast.de online, einem der ältesten deutschschsprachigen Podcasts überhaupt. Und auch im Bewegtbildbereich ist er mit der SharePointSendung und weiteren Video- und LIveformaten seit vielen Jahren auf Youtube, LinkedIn und anderen Kanälen aktiv.